Mass Effect 4 – Vorstellung auf der E3!

Eingetragen bei: News | 0

Mass Effect 4 soll angeblich auf der E3 präsentiert werden.

Am Montag wird EA im Rahmen der E3 seine eigene Pressekonferenz abhalten. Und allem Anschein nach soll dort endlich neues Material zu Mass Effect 4 präsentiert werden!

Mass Effect 4 More


Seitdem vor über drei Jahren der Abschluss der Trilogie auf Xbox 360, PS3 und PC erschienen ist, warten Fans der Serie geduldig auf neue Infos zu Mass Effect 4. Immer wieder mal sind einzelne Details durchgesickert, doch etwas Genaues weiß man noch nicht. Damit könnte schon bald Schluss sein. Denn laut einem Mitarbeiter von Bioware und diversen Gerüchten wird der neueste Teil auf der Pressekonferenz von Publisher EA zu sehen sein. Was genau den Fans und Zuschauern dort geliefert wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch sind ja seit einiger Zeit bereits ein paar Infos im Raum, die aufgrund einer Umfrage im Netz schwirren. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich nun lieber anderen News widmen. SPOILER: Zeitlich wird Mass Effect 4 wohl weit von den Geschehnissen rund um Commander Shepard entfernt sein. Generell wird der Held der ersten drei Teile keine große Rolle spielen. Der Protagonist wird wohl ein Entdecker sein und kann gleich zu Beginn aus sieben Gefährten wählen. Bündnisse, Crafting und der Mako werden wohl einen Hauptteil des Spieles ausmachen. Doch wie schon oben erwähnt, ist noch nichts von dem offiziell bestätigt. Das heißt die Infos sind mit Vorsicht zu genießen. Trotzdem wollen wir euch das Video zeigen, dass letztes Jahr als Ankündigung auf der E3 präsentiert wurde.

 

Bis Mass Effect 4 erscheint, wird wohl noch einiges an Zeit verstreichen. Wer die Geschehnisse rund um Commander Shepard noch mal erleben möchte oder seine Collection vervollständigen will, sollte sich nach Mass Effect in unserem Store umsehen. Wir wünschen euch viel Spaß im Weltraum!

Info: gamepro

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar