Mega Man Legacy Collection 2 Release

Eingetragen bei: News | 0

Launch Trailer zur zweiten Mega Man Legacy Collection

Bild

Capcom veröffentlicht einen Trailer pünktlich zum Release der Mega Man Legacy Collection 2, die seit dieser Woche gespielt werden kann.

Mit dem kleinen blauen Robotermännchen hat der japanische Spieleentwickler Capcom echte Erfolgsgeschichte geschrieben. Mega Man ist eine der populärsten Videospiel-Reihen aller Zeiten und mittlerweile ein echter Klassiker unter den Jump ’n‘ Runs. Seit fast 30 Jahren kämpft der kleine blaue Roboter nun schon gegen den bösen Wissenschaftler Dr. Wily und die von ihm erschaffenen Robot Master. Unzählige Spiele mit Mega Man als Protagonisten sind über die Jahre erschienen. Die Reihe startete 1987 mit dem ersten Mega Man auf dem NES. 2010 kam der bisher letzte Teil für Wii, PlayStation 3 und Xbox 360.

2015 erschien die Mega Man Legacy Collection 1 mit den Mega Man-Spielen 1-6. Wer die erste Kollektion verpasst hat, sollte sie auf jeden Fall nachholen. Die zweite Mega Man Legacy Collection enthält nun die fehlenden Teile 7-10. Außer der 4 Spiele beinhaltet das Package zusätzlich Extra Challenges wie Level Remixes und Boss Rushes. Seit dieser Woche können die restlichen Teile nun endlich auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC gezockt werden. Für Fans der Mega Man-Reihe erfüllt sich mit dem Release der zweiten Collection wohl der lang ersehnte Wunsch, ihre Sammlung endlich zu vervollständigen.

 

Bist Du Mega Man Fan und holst Du Dir die neue Collection?

Passende Produkte

PS4 - Mega Man Legacy Collection

US Import, NEU & OVP

>
NES - Mega Man 2

US Import, Modul, gebraucht

>
NES - Mega Man 3

US Import, Modul, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare