Metal Slug 3 wird neu aufgesetzt!

Eingetragen bei: News | 0

2D Run&Gun Klassiker Metal Slug 3 wird wieder zum Leben erweckt!

Mordon und seine Rebellenarmee sind zurück auf den Konsolen von Sony! Mehr Informationen über den Pixel-Shooter Metal Slug 3 von SNK könnt ihr unter diesen Zeilen finden.

Metal Slug 3

Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft: Metal Slug 3 begeisterte damals schon Millionen von Fans. Nun soll der Side-Scolling-Shooter auch für die PS3, PS4 und für die VITA erscheinen! Adam Laatz von SNK Playmore sagte dazu:

Um eine der qualitativ hochwertigsten NEOGEO-Emulationen zu machen, die bisher im PSN erschienen ist, gibt es ein paar Online-Features, die die PlayStation-Nutzer und die Fans der Reihe wirklich verdienen. Wir freuen uns sehr darauf, den meistverehrtesten Titel der Metal-Slug-Reihe in den kommenden Monaten zusammen mit Sony zu veröffentlichen

Schon damals vor 14 Jahren durften wir auf der Neo-Geo und einige Zeit später auch auf andere Plattformen, uns durch 5 gewaltige Gebiete durchschießen. Diesen Winter ist es wieder soweit dem General Mordon Einhalt zu gebieten! Freut ihr euch schon auf die Neuauflage von Metal Slug 3?

Quelle: VG247

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar