Mighty No. 9 – Neuer Trailer ist da!

Eingetragen bei: News | 0

Lernt die Gegner von Mighty No. 9 kennen!

Spoileralarm: Im neuen Trailer von Mighty No. 9 könnt ihr euch die Endbosse bereits ansehen. Wer sich überraschen lassen will, sollte nun also schleunigst auf unsere anderen News klicken!

mighty-no-9-beck


Der Roboter Beck hat ja so einiges gemeinsam mit seinem „Bruder“ Mega Man. Er hat einen Arm aus dem er schießen kann, Füße die aussehen, als wäre er schon den ganzen Tag auf den Beinen und er kann anderen Robotern die Kräfte rauben. Das alles klingt natürlich logischer, wenn man weiß, dass Entwickler Keiji Inafune für beide Spiele verantwortlich ist. Jetzt haben die Köpfe hinter Mighty No. 9 einen Trailer veröffentlicht in dem erstmals die Widersacher von Held Beck in Aktion zu sehen sind. Anhand des Videos kann man das bewährte Schere, Stein, Papier-Prinzip erkennen. Besiege einen Gegner um bei einem Anderen einen Vorteil erwarten zu können. Außerdem sieht man die neuen Fähigkeiten und Call, den weiblichen Roboter, in Aktion. Auch kann man neue Rüstungen erkennen in die Beck aufgrund der neuen Fähigkeiten schlüpft. Aber genug erzählt, hier kommt der neue Trailer.

 

Wir haben inzwischen richtig Lust auf Mighty No. 9 bekommen. Bis zum 18. September heißt es allerdings noch gedulden. Denn erst dann kommt Beck auf PS4, PS3, PS Vita, Xbox One, Xbox 360, der Wii U, dem 3DS und dem PC zum Einsatz. Vertreibt euch bis dahin einfach die Zeit mit einer Runde Mega Man!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare