Minecraft Xbox One Edition fast fertig

Eingetragen bei: News | 0

Veröffentlichung der NextGen-Version „sehr nah“

Die Minecraft Xbox One Edition stehe kurz davor, veröffentlicht werden zu können, so der Vize-Präsident der Microsoft Game Studios, Phil Spencer.

Minecraft Xbox One


Während der Game Developers Conference letzte Woche sagte Spencer dem Spielemagazin IGN gegenüber, die Xbox One Edition sei „sehr nah“ daran, für die Veröffentlichung bereit zu sein. Die Entscheidung für ein bestimmtes Datum liege jedoch letztendlich bei den Entwicklern Mojang und 4J Studios.
Sowohl Markus „Notch“ Persson, der Gründer von Mojang, als auch 4J Studios seien sehr zufrieden mit dem Fortschritt und der Qualität des Spiels, weswegen Spencer den Leuten nun sagt, dass es bald soweit ist!

Seit ihrer Veröffentlichung im Mai 2012, hat sich die Xbox 360-Version von Minecraft 10 Millionen Mal verkauft, die PC-Version sogar über 14 Millionen Mal.

Werdet Ihr euch die Minecraft Xbox One Edition kaufen? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar