Monster Hunter 4 Ultimate Eröffnungsfilm!

Eingetragen bei: News | 0

Capcom zeigt den Eröffnungsfilm von Monster Hunter 4 Ultimate!

Es ist kaum abzuwarten! Monster Hunter 4 Ultimate wird demnächst auf der Wii U und Nintendo 3DS erscheinen und Capcom zeigte schon heute den stimmigen Eröffnungsfilm! Infos und Trailer könnt ihr unter diesen Zeilen lesen.

Monster Hunter 4 Ultimate

Die Wüste ist heiß und die Gefahr lauert nur zwischen den Sand-Dünen. Nicht nur die Hitze und das fehlende Wasser machen einem zu schaffen, sondern auch die riesigen Wyvern, Drachen und Reißzahn-Bestien aus dem Monster Hunter-Universums! In Monster Hunter 4 Ultimate kommen alle Monster vom 4. Vorgänger und einige aus der 1. bis 3. Generation wieder und dazu auch noch neue Monster, wie der Drache Seruregiosu!

Wunderschöner Trailer, oder? Am 11. November dürfen sich schon die japanischer in die Schlacht stürzen. In Europa müssen wir wohl bis zum Frühjahr 2015 auf eine Übersetzung warten. Werdet ihr mit euren Freunden Monster Hunter 4 Ultimate auf der Wii U oder 3DS spielen?

Quelle: Capcom

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar