Monster Hunter Generations Ultimate für Nintendo Switch!

Eingetragen bei: News | 0

Das beliebte Action RPG kommt diesen Sommer auf die Switch!

Monster Hunter Thumbnail
Die Nintendo Switch erhält offiziell den ersten exklusiven Monster Hunter-Titel. Verleger Capcom kündigte am Donnerstag an, dass das Remake des ursprünglichen 3DS-Titels Monster Hunter Generations Ultimate am 28. August für die Switch in Amerika und Europa auf den Markt kommt.

Noch diesen Sommer bekommt die Switch endlich auch einen Ableger der beliebten Monster Hunter-Reihe, so kündigt die Spielfirma Capcom nun an. Monster Hunter Generations Ultimate ist damit der erste Ableger des beliebten RPG-Games für die Nintendo Switch, der auch außerhalb Japans erhältlich sein wird.

Das ursprünglich für den Nintendo 3DS erschienene Monster Hunter Generations wurde bereits letztes Jahr unter dem Namen Monster Hunter XX in Japan veröffentlicht und kommt nun endlich auch im westlichen Teil der Welt nach Amerika und Europa auf die Switch.

Zusätzlich zu der Bekanntgebung des Release-Termins, wurde der offizielle Monster Hunter Generations Ultimate Trailer veröffentlicht. Schaut Ihn Euch hier unten an!

In Monster Hunter Generations Ultimate haben Spieler die Möglichkeit, mit bis zu drei anderen Spielern lokal oder im Online-Multiplayer zusammenzuspielen. Des Weiteren wird es möglich sein, gespeicherte Daten aus dem ursprünglichen Monster Hunter Generations für den Nintendo 3DS zu übertragen.

Was haltet Ihr von dem Trailer? Habt Ihr bereits Spiele der Monster Hunter-Reihe gespielt? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Quelle: Polygon

Passende Produkte

Nintendo 3DS - Monster Hunter: Generations

DE/EN, Modul, gebraucht

>
Nintendo Switch - Monster Hunter XX: Double Cross

JAP Version, mit OVP, gebraucht

>
Wii - Monster Hunter Tri

mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Monster Hunter: World

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo Switch - Konsole #Neon-Rot/Neon-Blau

mit OVP, gebraucht, neuwertig

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare