Need for Speed – Neuer Titel angekündigt!

Eingetragen bei: News | 0

Es hat sich lange angekündigt, die Fans wollten es und nun kommt es tatsächlich: ein neues Need for Speed!

Laute Motoren, Neonlichter, Verfolgungsjagden – das kann nur ein neues Need for Speed bedeuten. Und genau das hat EA heute angekündigt!

Underground 3


Und EA hat sich nicht lumpen lassen. Nachdem in den letzten Tagen vermehrt Bilder aufgetaucht sind und auch auf Facebook und Twitter immer wieder Anspielungen gemacht wurden, hat sich nun bestätigt worauf so viele Need for Speed Fans gewartet haben. Nach Jahren des Leidens hat EA einen neuen Teil der Serie offiziell angekündigt. Und es sieht aus, als wenn wieder alles dabei ist: Verfolgungsjagden, schnelle Flitzer und Neonlichter. All das gibt es jetzt in einer Optik, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Und trotzdem erinnert alles ein wenig an die Underground-Serie. Aber genug geredet – schaut euch das ganze doch selbst an.

 

Na…zu viel versprochen? Wohl kaum. Genau wie ihr, wünschen auch wir uns einen baldigen Release her und haben jetzt so richtig Bock auf das Spiel bekommen. Für richtige Fans haben wir auch etliche andere Teile der Need for Speed-Reihe da. Da wird jeder fündig!

Quelle: youtube

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar