Neue Charaktere bei Super Smash Bros. bestätigt!

Eingetragen bei: News | 0

Die neuesten Super Smash Bros.-Herausforderer sind da!

Seit vergangenem Freitag wissen wir, dass zwei neue Helden aus Fire Emblem und ein altbekannter Fighter aus F-Zero in der Liste der spielbaren Charaktere von Super Smash Bros. sind!

Super Smash Bros.

Langjährige Fans der Serie können sich freuen. Bis Freitag wurde der 90er Jahre-Rennfahrer von F-Zero nicht bestätigt, doch können wir uns nun beruhigen! Captain Falcon schwingt auch im neuesten Ableger der Super Smash Bros.-Reihe seine Fäuste und verteilt an alle seine Punches!

Super Smash Bros. - Falcon

Die Fans der Fire Emblem Reihe haben seit der Veröffentlichung des Trailers auch ein breites Grinsen im Gesicht. Zu Marth und Ike gesellen sich auch nun Lucina und Robin aus Fire Emblem: Awakening. Lucina ist eine freundliche und entschlossene Prinzessin. Sie ist die Tochter von Chrom, der im Trailer auf dem Boden liegt und führt wie Marth ein Schwert.

Super Smash Bros. - Lucina

Robin (oder im deutschen Daraen) ist der spielereigene Charakter aus Fire Emblem: Awakening. Der Allrounder bezieht seine Angriffsmuster aus einem Arsenal von Fähigkeiten. Da man sich bei Fire Emblem sein Geschlecht auswählen kann, darf man auch bei Super Smash Bros. eine weiblichen Version von Robin auswählen.

Super Smash Bros. - Robin

Nun müssen wir nur noch bis zum 12. September warten und dann wissen wir endlich, wer alles im Startroster ist und welche Level wir bei Super Smash Bros. für Wii U und 3DS erwarten können. Die vielen Ankündigungen von Nintendo machen es nicht leicht bis zum Release am 3.10.2014 zu warten, aber es müsste sich lohnen. Schaut auf jeden Fall beim Trailer vorbei, der auch einige Gameplay-Sequenzen hat!

Quelle: Gamespot

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar