Neue Hinweise zur N64 Mini

Eingetragen bei: News | 0

Nintendo erneuert Markenschutz für N64!

N64 Thumbnail

Ist eine N64 Mini auf dem Weg? Es sieht jedenfalls ganz danach aus, denn jetzt erneuerte Nintendo Ltd. den Markenschutz für die Nintendo 64. Dieselbe Vorgehensweise hatten wir bereits bei den Classic Mini Editionen der NES und SNES beobachten können.

Betrachtet man den enormen Erfolg der NES und SNES Classic Mini Editionen, so scheint die Frage nach einer N64 Mini mehr ein „Wann“ als ein „Ob“ zu sein. Und dieses „Wann“ scheint schneller als gedacht zu kommen, denn nun reichte der japanische Zweig der Nintendo Firma einen Markenschutzantrag für die beliebte Nintendo 64 Konsole ein.

Ähnliches konnten wir bereits bei den Vorgänger Mini-Retrokonsolen NES und SNES Classic Mini beobachten. Der Markenschutz bezieht sich auf die Bereiche „Video game program“, „Controller for game machine“, „Joystick for video game machine“ und „TV game machine“. Hier unten ist der vollständige Antrag zu sehen.

N64 Trademark
Die Markenschutzerneuerung könnte natürlich verschiedene Gründe haben, jedoch läge bei dem enormen Erfolg der SNES und NES Minis eine N64 Mini mehr als nahe. Vielleicht bringt die bevorstehende E3-Messe ja sogar schon die Aufklärung. Wir bleiben gespannt!

Was denkt Ihr, wird es eine N64 Mini geben oder haltet Ihr das alles für haltlose Gerüchte? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: NintendoLife

Passende Produkte

N64 - Super Mario Kart 64

Modul, gebraucht

>
N64 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Modul, gebraucht

>
N64 - Konsole + Controller + Zubehör

mit OVP, gebraucht

>
N64 - Original Nintendo Controller #grau NUS-005

mit OVP, gebraucht

>
RetroN - Supa RetroN HD Konsole

neu, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare