Nintendo Classic Mini NES FAQ

Eingetragen bei: Infos, Top | 2

Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Vorbestellung der Mini NES!

nintendo-nes-thumbnail

Es ist noch nicht lange her, da hat Nintendo die Nintendo Classic Mini NES mit 30 vorinstallierten Spielen angekündigt. Der Ansturm auf die Miniaturversion der Kultkonsole ist riesig – über’s vergangene Wochenende wurden bei uns mehr als 1000 Stück vorbestellt. Wir haben für Dich die wichtigsten Fragen zur Vorbestellung der Konsole bei Konsolenkost zusammengefasst und beantwortet!

nintendo classic mini nes

Wann erscheint die Nintendo Classic Mini NES Konsole?
Laut Nintendo soll die Konsole am 11. November 2016 erscheinen.

Warum steht dann im Webshop “Liefertermin unbekannt”?
Wir können keinen festen Liefertermin garantieren, da es höchstwahrscheinlich Produktionsengpässe seitens Nintendo geben wird. Der von Nintendo kommunizierte Liefertermin ist der 11. November 2016. Es ist aber davon auszugehen, dass Nintendo zu wenige Nintendo Classic Mini Konsolen produziert hat und sich der Liefertermin auf Ende des Jahres oder sogar Anfang 2017 verschieben wird.

Wann kann ich mit meiner Nintendo Classic Mini NES rechnen?
Wir versuchen möglichst viele Konsolen zu bekommen, um so viele Kunden wie möglich am 11. November 2016 zu beliefern. Allerdings kann es durch die oben genannten Produktionsengpässe zu Verzögerungen kommen. Bestellungen werden chronologisch bearbeitet, wer also früh bestellt hat, wird auch zuerst beliefert.

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass es Probleme mit meiner Bestellung gibt. Was ist passiert?
Wenn Du Deine Bestellung auf Rechnung bezahlen möchtest, hast Du wahrscheinlich eine E-Mail erhalten, dass es Probleme mit dieser gibt. Der Kauf der Mini NES ist derzeit auf Rechnung nicht möglich.

Warum kann ich die Nintendo Classic Mini NES nicht auf Rechnung kaufen?
Bei einem Kauf auf Rechnung muss die Ware innerhalb von 4 Wochen verschickt werden, was bei dem Erscheinungsdatum der Konsole natürlich nicht möglich ist. Dein Kreditinstitut storniert in diesem Falle die Zahlung und die Bestellung kann so nicht abgeschlossen werden, weshalb wir diese Zahlungsart derzeit für die Mini NES nicht anbieten.

Nagut, ich bestelle per Vorkasse. Bekomme ich mein Geld wieder, wenn ich doch nicht solange warten möchte?
Wenn Du Deine Nintendo Classic Mini NES bei uns per Vorkasse vorbestellt hast, garantieren wir, dass Du Dein Geld zurückbekommst, solltest Du länger als gedacht warten müssen und den Auftrag stornieren wollen.

Wie storniere ich meine Bestellung?
Um Deinen Auftrag bei Konsolenkost zu stornieren, kannst Du eine Mail an info@konsolenkost.de schicken, oder Dich per Kontaktformular mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen.

Kann ich meine alten NES Spiele auf der Nintendo Classic Mini NES spielen?
Nein, mit der Mini NES lassen sich nur die 30 vorinstallierten Spiele spielen.

Benötige ich zusätzliches Zubehör um meine Nintendo Classic Mini NES starten zu können?
Ja! Um die Mini-Konsole nutzen zu können benötigst Du das separat erhältliche Netzteil und einen Mini NES Controller – weitere Controller sind bei uns ebenfalls separat erhältlich.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Nintendo Classic Mini NES! Auf welches Spiel freust Du Dich am meisten? 🙂

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

2 Antworten

  1. ein Controller ist natürlich dabei! 🙂