Nintendo Direct: Alle Infos und Ankündigungen

Eingetragen bei: News | 0

Luigi's Mansion 3, Animal Crossing, Final Fantasy und mehr!

Nintendo Switch Thumbnail

Lange mussten wir uns gedulden, doch letzte Nacht war es endlich soweit! Das japanische Unternehmen hat eine neue Nintendo Direct ins Netz gestellt und verwöhnt uns knapp 40 Minuten lang mit Infos und Trailern zu neuen Spielen für die Nintendo Switch und den 3DS. Hier bekommst Du eine übersichtliche Zusammenfassung!

Neue Switch Spiele

Die Nintendo Direct Präsentation hier ansehen

Du hast gerade 40 Minuten Zeit und wollt nichts verpassen? Dann schau Dir die Nintendo Direct her an: 

Die wichtigsten Ankündigungen:

Nintendo Online Service

Der Nintendo Switch Online Service wir am 19. September starten. Wer Mitglied wird, kann online spielen und NES Klassiker zocken. Manche der NES Klassiker werden als Spezialversionen erscheinen und lokaler und Online-Multiplayer wird unterstützt. Darüber hinaus wird es Cloud Saves geben. Der Online Service kostet 3,99 Euro pro Monat, wahlweise auch 7,99 Euro für 3 Monate und 19,99 Euro für 12 Monate. 

Animal Crossing kommt 2019

Viel mehr ist hier nichts bekannt, außer dass es 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird. Wir sind gespannt!

Luigi's Mansion 3 für Switch angekündigt

Trotz des Erfolges von Luigi’s Mansion 2 für den 3DS war diese Ankündigung eine Überraschung! Acht Jahre nach Veröffentlichung des ersten Ablegers für den GameCube wird es eine Heimkonsolen-Fortsetzung geben. Das Spiel sieht schon mal sehr gut aus: 

New Super Mario Bros. U Deluxe - Ein weiterer Port

Wir haben über New Super Mario Bros. U Deluxe schon berichtet, nun ist es offiziell. Der Wii U Titel wird im Januar 2019 erscheinen.

Yoshi's Crafted World erscheint im Frühjahr 2019

Das neue Yoshi-Spiel, das letztes Jahr angekündigt wurde, hat einen offiziellen Namen und wird im Frühjahr 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Wir finden, dass das Spiel super aussieht und bestimmt eine Menge Spaß machen wird! 

Acht Final Fantasy Spiele!

So ist es. Square Enix kündigte an, acht Final Fantasy Spiele auf die Nintendo Switch zu bringen. Final Fantasy XV Pocket Edition ist bereits erhältlich, Klassiker wie Final Fantasy VII, Final Fantasy IX und Final Fantasy X/X-2 HD sollen nächstes Jahr folgen. 

Neue Swich Spiele

Während Nintendo auf der diesjährigen E3 voll und ganz auf Smash Bros. setzte, beruhigte das Unternehmen nun durch die aktuelle Nintendo Direct besorgte Spieler: Viele Spiele sind in Entwicklung, 3rd Party Support gibt es weiterhin und der Online Service kommt!

Auf welche Switch Spiele freust Du Dich am meisten? 

Passende Produkte

Nintendo Switch - Pokémon: Lets Go - Evoli!

NEU & OVP, Vorbestellung

>
Nintendo Switch - Pokémon: Lets Go - Pikachu!

NEU & OVP, Vorbestellung

>
Nintendo Switch - Super Mario: Odyssey

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Kirby Star Allies

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Monster Hunter: Generations Ultimate

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare