Nintendo Direct Mini angekündigt

Eingetragen bei: News | 0

Neue Ausgabe des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase

Nintendo Switch Thumbnail

Am 17. September 2020 um 16:00 Uhr wird es eine neue Nintendo Direct geben. Das hat Nintendo gestern über die offiziellen Twitter-Kanäle bekannt gegeben. Auch dieses Mal wird es wieder eine Mini-Ausgabe und es werden ausschließlich brandneue Spiele von Partner-Publisher gezeigt.

Nintendo Direct Mini

Welche Spiele genau gezeigt werden ist nicht bekannt. Da es aber in dieser Nintendo Direct Mini nur um die Partner-Publisher und -Entwickler geht, gibt es mit Sicherheit keine großen First-Party-Enthüllungen, sondern eher Ankündigungen von Third Party-Switch-Titeln.

Hier könnt Ihr auf jeden Fall morgen den kommenden Partner Showcase Live mitverfolgen:

In einer Pressemitteilung kündigte Nintendo an, in Zukunft weitere solche Partner-Showcase-Präsentationen zu veröffentlichen. Die letzte Nintendo Direct Mini war ja für viele Fans eine echte Enttäuschung. Zwar gab es immer wieder mal zwischendurch größere Ankündigungen von Titeln wie Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung oder Super Mario 3D All-Stars, doch letzten Endes kam der letzte Showcase ohne wirklich große Highlights aus.

Hinzukommt, dass in den vergangenen Tagen ordentlich die Gerüchteküche zu möglichen Veröffentlichungen brodelte – darunter befinden sich auch Gerüchte zur Nintendo Switch Pro oder zu einem neuen Monster Hunter für die Nintendo Switch. Wir sind gespannt, welche Titel letztendlich morgen präsentiert werden. Wir werden Euch wie immer auf dem laufenden halten.

 

Was sind Eure Erwartungen an den Nintendo Showcase?

 

Quelle: Nintendolife

Passende Produkte

Nintendo Switch - Konsole #Neon-Rot/Neon-Blau

gebraucht, mit OVP

>
Nintendo Switch - Original Tasche + Schutzfolie

gebraucht, mit OVP

>
Nintendo Switch - SA 359: Original Dock Set

gebraucht, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare