Nintendo GameCube Controller für die Switch!

Eingetragen bei: News | 0

Der GameCube Controller hat ein Comeback!

GameCube-Thumbnail
Sieht ganz so aus, als würde die Nintendo Switch schon in naher Zukunft ihren eigenen GameCube Controller bekommen. So offenbart ein Reddit Post nun die offiziell lizenzierten Controller für die beliebte Hybrid-Konsole.
GameCube Controller

Die Nintendo Switch bekommt möglicherweise ihren eigenen GameCube Controller. So leaked Reddit User Mew_The_Creator Bilder von dem vermeintlichen Controller und schreibt dazu: „Offizielle Nintendo Controller Attrappen haben ihren Weg in meine Einrichtung gefunden“. Wo genau das ist, gab er nicht preis.

So ein Verfahren ist aber tatsächlich nicht unüblich. Produkt-Attrappen werden häufig von den Herstellern noch vor Veröffentlichung in die jeweiligen Verkausstellen gesendet, damit diese bereits eine Vorstellung haben, wie die Regale im Laden aussehen werden. 

Von dem Bild lässt sich entnehmen, dass die GameCube Controller von PowerA produziert werden. Zusätzlich enthält der Post auch Bilder von neuen Switch Controllern im Super Mario Design, ebenfalls von PowerA produziert (siehe unten).

Die letzten GameCube Controller wurden für die Wii U im Zusammenhang mit Super Smash Bros. produziert. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung der Switch Version des beliebten Brawl Games, scheint dieser Leak also ziemlich glaubwürdig.

Werdet Ihr Euch einen GameCube Controller für Eure Switch holen?

Quelle: NintendoLife

Passende Produkte

GameCube - Konsole #lila + Controller + Zubehör

sehr guter Zustand, gebraucht

>
GameCube - Original Nintendo Controller / Pad

gebraucht

>
Nintendo Switch - Konsole #grau + Zubehör

mit OVP, gebraucht, neuwertig

>
Nintendo Switch - Original Pro Controller

neu, mit OVP

>
Nintendo Switch - 2 Original Joy-Con Controller

neu, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare