Nintendo – Neues Spiel 30 Jahre nach Release!

Eingetragen bei: News, Top | 1

Entstaubt euer Nintendo, denn hier kommt was ganz Neues rein!

Na…schon alle Spiele für euer altes NES durchgezockt? Das hier ganz sicher nicht. Denn die Jungs und Mädels von Ludosity haben mit Quest Forge: By Order of Kings ein komplett neues Spiel für den guten alten Nintendo entwickelt.

nintendo
Endlich kann euer Nintendo wieder aus dem Keller geholt werden. Denn Ludosity hat mit Quest Forge: By Older of the Kings ein komplett neues Spiel für die über 30 Jahre alte Konsole entwickelt. Sie selbst bezeichnen es als eine Mischung aus Zelda und Secret of Mana. Natürlich sieht das Modul im Gegensatz zu heutigen Spielen etwas altbacken aus, aber hat es nicht noch immer diesen unvergleichlichen Charme? Der zeitlose 8-Bit-Look sollte jedes Sammlerherz höher schlagen lassen. Und wem das reine Spiel noch nicht genug ist: PikoInteractive vertreibt das Spiel komplett als Modul und mit passender Hülle im klassischen NES-Gewand. Es heißt also zuschlagen, denn wer weiß wie viele Cartridges die Jungs noch verfügbar haben. Als kleinen Anreger findet ihr hier den Trailer zum neuen NES-Spiel: Quest Forge!

Also ab in den Einkaufswagen mit dem Spiel. Wer die passende Konsole dazu braucht, wird natürlich bei uns fündig. Und auch die Klassiker wie Mega Man, Super Mario oder Zelda findet ihr natürlich bei uns im Shop!

Quelle: PikoInteractive

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort