Nintendo: Nostalgie-Bundle kommt in den Handel!

Eingetragen bei: News | 0

28-faches Weihnachten mit dem NES Remix von Nintendo!

Oldschool-Fans jubeln auf! Vergangenen Samstag kündigte Nintendo während seines Livestreams an, dass es passend zum Weihnachtsgeschäft eine Version der zwei NES Remix-Bundle im Einzelhandel geben wird!

Nintendo NES Remix

In Zeiten von Full-HD-Spielen, die auf 60 FPS laufen und jedes einzelne Härchen zeigen, schaut man doch gerne zurück auf seine Kindheit, die man in Pixeln erlebt hat. Kennen wir nicht alle das Verlangen zu unserer alten Konsole zu greifen und unsere alten Spiele auszupacken? Nintendo will dieses Verlangen befriedigen – auf der Wii U! Zuvor konnte man nur alte NES-Klassiker über den Wii U e-Shop digital erwerben, doch das wird sich bald ändern. Als einzelnes Paket sollen zum Weihnachtsgeschäft dann 28 klassische NES-Titel, wie Metroid, Kirby’s Abenteuer, Super Mario Bros., Ice Climber und Donkey Kong im Handel erhältlich sein.

Aber ein Remix wäre kein Remix, wenn nicht etwas verändert wurde, oder? Im Bundle sind mehrere kleine Mini-Spiele und Herausforderungen enthalten, die auf der Basis der NES-Spiele liegen. Als Crossover soll man u.a. als Kirby Münzen für Mario sammeln oder als Link ein Haus voller Buu Huus entkommen. Alte Level, von denen du denkst, dass du sie kennst, wurden in den Remix-Level neu gestaltet und manche sehen ganz anders aus! Von uns aus kann es jetzt schon Weihnachten sein!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar