Nintendo Switch: Casemod im N64 Design

Eingetragen bei: News | 0

Modder baut Switch im N64 Design

N64 Thumbnail

Seit dem Release der Nintendo Switch haben wir schon etliche Casemods bestaunen können, darunter eine Zelda Mod und eine GameCube Mod. Der Casemodder Doyle's Customs hat nun eine Nintendo Switch im N64 Design erschaffen. Und wie cool das ganze aussieht, siehst Du hier in unserem Beitrag.

Doyle's Customs hat es dabei nicht nur auf eine Nintendo Switch Mod belassen, sondern gleich mehrere gemoddet. Es gibt diverse N64 Varianten, darunter auch die beliebte Ocean Blue Edition. Darüber hinaus erschuf er auch eine GameBoy Color Version, so wie eine GameCube Version.

Im gängigen Handel gibt es Nintendo Switch bis jetzt nur in der schwarz-grauen Standardfarbe zu kaufen, Joy-Cons gibt es aber schon in farblichen Varianten. Wir gehen davon aus, dass Nintendo die erfolgreiche Konsole auch bald in anderen Farbvarianten veröffentlichen wird. Ein offizielles N64 Design ist allerdings eher unwahrscheinlich. Umso besser, dass sich Nintendo Switch in der Modding-Szene großer Beliebtheit erfreut!

 

Was hältst du von den Casemods? Würdest Du gerne eine Nintendo Switch im Custom-Design haben oder doch lieber eine originale N64 Konsole?

Passende Produkte

N64 - Konsole #Smoke Black + Original Controller + Zubehör

mit OVP, gebraucht

>
N64 - Konsole + Controller + Zubehör

mit OVP, gebraucht

>
N64 - Konsole #Ocean Blue + Original Controller + Zubehör

mit OVP, sehr guter Zustand, gebraucht

>
Nintendo Switch - Konsole #Grau

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare