Nintendo Switch Event im Januar 2017!

Eingetragen bei: News | 0

Nintendo verrät mehr über die neue Konsole im Januar 2017!

Nintendo Switch Thumbnail

Genau eine Woche ist es her, da hat Nintendo endlich seine neue Konsole enthüllt. Die Nintendo Switch vereint Handheld und TV-Konsole in Einem und bietet so ganz neue Möglichkeiten. Viele Infos gab der erste Trailer nicht her – die kommen nämlich erst im Januar 2017. Nintendo hat ein offizielles Event angekündigt, bei dem Spiele, Release und Preis enthüllt werden!

Nintendo Switch

Schon vor offizieller Enthüllung der Nintendo Switch gab es viele Gerüchte um die neue Konsole. Auch nach dem Trailer sind noch viele Fragen zum Nachfolger der Wii U offen und Nintendo verspricht sie zu beantworten. Allerdings erst im Januar 2017. Bis dahin soll es auch keine weitere Ankündigungen, oder Mitteilungen zur neuen Konsole geben.

Die Präsentation findet am 12. Januar 2017 in Tokyo statt. Für alle internationalen Fans wird es einen Live-Stream geben, damit keiner die neuen Infos verpasst. Die eingeladenen Journalisten, Handelspartner, Analysten und Zuschauer werden bei dem Event nicht nur den genauen Release-Termin der Nintendo Switch erfahren, sondern auch den Preis und einen ersten Blick auf die Spiele werfen können.
Die gezeigten Games im Trailer sind bisher noch umstritten. Bethesda zum Beispiel wollte keine Skyrim-Umsetzung für die neue Konsole bestätigen.

Nintendo Switch Demo Event

Am 14. und 15. Januar wird es außerdem ein „Nintendo Switch Demo Event“ im Tokyo Big Sight geben. Jeder ist dazu herzlich eingeladen und kann die Konsole dort antesten. Nintendo weist allerdings auf sehr lange Warteschlangen hin.

Nintendo Switch

Nintendo macht es weiterhin spannend!
Was denkst Du – wird die Wartezeit sich lohnen? 🙂

Quelle: twitter.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare