PlayStation 4: Alle Trailer von der Paris Game Week!

Eingetragen bei: Infos, News | 0

Sony liefert ein Gameplay-Trailer nach dem anderen

PlayStation Thumbnail

Was für ein tolles Event! Im Rahmen der Paris Games Week 2017 veröffentlichte Sony einen Livestream, welcher PlayStation Fans mit neuem Gameplay-Material zu kommenden PS4 Games versorgte. Damit Du nicht lange suchen musst, haben wir für Dich alle wichtigen Games-Trailer zusammengefasst!

The Last of Us Part II

Das beste kommt zum Schluss? Hier kriegst Du das Beste zuerst!

The Last of Us Part II wurde schon Anfang des Jahres angekündigt und verzauberte zu diesem Zeitpunkt die Fans mit einem Trailer, in dem Ellie und Joel zu sehen waren. Diesmal überraschte man uns mit einem fünf Minuten langen Video, in dem Charaktere zu sehen sind, die wir noch gar nicht kennen! Und genau das macht das Video so spannend. Es wird suggeriert, dass wir möglicherweise nicht nur (oder gar nicht?) Ellie spielen, sondern auch andere Charaktere. Doch letztendlich werden wir im Dunkeln gelassen und werden uns noch eine Weile lang gedulden müssen, bis wir mit mehr Details versorgt werden. Der Trailer in üblicher Naughty Dog Manier macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

Spider-Man

Auch zu Insomniac Games' Spider-Man gibt es neues Material. Das Game wird im nächsten Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Spider-Man für PS4 wird eine neue Story erzählen, die nicht an die Comics oder Filme anknüpft. Dies dürfte auf jeden Fall für frischen Wind sorgen. Grafisch kann das Spiel auch einiges bieten, wie man im Trailer sehen kann! 

Ghost of Tsushima

Sucker Punch, die Entwickler der Infamous Reihe, lieferten uns einen schicken Reveal-Trailer zu ihrer neuen IP. Das PS4 Spiel wird Ghost of Tsushima heißen und versetzt Dich als Spieler ins feudale Japan. Dabei wirst Du mit einer Open-World beglückt. Noch ist nicht viel bekannt, aber alleine dass es ein Open-World Spiel im mittelalterlichen Japan sein wird, sorgt für ausreichend Hype! Das Spiel soll im nächsten Jahr erscheinen. 

God of War

God of War ist bereits jetzt schon auf allen möglichen Must-Have Listen vertreten und wird durch diesen neuen Trailer sicherlich für noch mehr Begeisterung sorgen. Der Anfang 2018 erscheinende Titel wurde erstmals auf der diesjährigen E3 angekündigt und überraschte mit einem neuen Szenario, das stark an die nordische Mystik erinnert. Für Fans von Kratos wird dieses Spiel wohl ein Blindkauf, doch könnte der Ableger dank etlicher Neuerungen auch bisher uninteressierte Gamer begeistern. 

Shadow of the Colossus

Auch zu Shadow of the Colossus gibt es neues Material! Wie wir bereits zuvor berichteten, wird das Spiel ein vollwertiges Remake sein und kein simpler HD Abklatsch. Der Trailer begeistert mit stimmiger Atmosphäre und kann auch durch seinen Nostalgie-Faktor punkten! Das Game wird am 6. Februar 2018 erscheinen.

Detroit: Become Human

Zu guter letzt kannst Du Dir hier den neuesten Trailer zu Detroit: Become Human ansehen. Quantic Dream arbeitet momentan mit Hochdruck am neuen Titel. Das PS4 Spiel wird wie ein interaktiver Film sein, der Dich vor zahlreichen Entscheidungen stellen wird. Diese Entscheidungen können den Verlauf der Geschichte immens beeinflussen. Die AI und Bewusstseins-Thematik ist ebenso äußerst spannend! 

Das waren sie, die sechs wichtigsten PS4 Spiele-Trailer, welche auf der diesjährigen Paris Games Week präsentiert wurden. 

Wenn Du auf ältere Spiele stehst oder einfach nur die Vorgänger der oben genannten Titel zocken möchtest, so bist Du bei uns auch richtig! Unten siehst Du eine Liste mit passenden Retro-Perlen und Ablegern aus der vorherigen Konsolen-Generationen. 

 

Jetzt bist Du gefragt! Auf welches PS4 Spiel freust Du Dich am meisten? 

Passende Produkte

PS3 - The Last of Us

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - Spider-Man 2

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - inFamous

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - God of War: HD Collection - Volume 1 & 2

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - Shadow of the Colossus

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Beyond Two Souls

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare