Playstation 4 – Star Wars-Edition angekündigt!

Eingetragen bei: News | 0

Holt euch Darth Vader ins Wohnzimmer!

Wer noch keine PS4 besitzt und Star Wars-Fan ist, sollte sich noch bis November gedulden. Sony bringt eine Special Edition im coolen Darth Vader Look auf den Markt. Passend zum Release von Star Wars Battlefront!

Darth-Vader-Battlefront-PS4-bundle


Alle Star Wars und Playstation-Fans aufgepasst und den November fett und rot im Kalender anstreichen. Sony hat heute eine Limited Edition der Playstation 4 präsentiert. Und das im schicken Darth Vader-Look. Passend dazu gibt es noch einen schwarzen Controller und ein Star Wars-Spiel. Hierbei habt ihr die Wahl zwischen Star Wars Battlefront und dem neuesten Disney Infinity 3.0, welches Star Wars als Thema haben wird. Sony wird für beide Spiele das passende Angebot schnüren. Außerdem wird die Konsole eine 1 TB Festplatte enthalten. Somit seit ihr auch für eventuell anstehende Downloads für den Titel eurer Wahl bestens gerüstet. Als kleine Einstimmung haben wir hier für euch noch den letzten Star Wars Battlefront Trailer.

 

Wir freuen uns ja schon wie die Schneekönige auf den neuesten Battlefront-Teil. Wer es gar nicht abwarten kann oder ein richtiger Hardcore-Fan ist, für den haben wir in unserem Shop eine Riesenauswahl an Star Wars-Titeln. Also schaut einfach mal rein.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar