Pokémon Go – App ist heute gestartet!

Eingetragen bei: News | 0

Nintendo veröffentlicht Pokémon Go in Australien und Neuseeland!

pokemon-tn

Endlich ist es soweit! Die Augmented-Reality-App Pokémon Go geht an den Start! Vorerst leider nicht in Deutschland, sondern nur in Australien und Neuseeland. Deutsche Fans müssen sich vorerst wohl noch gedulden.

Pokémon Go

Lange haben Fans darauf gewartet: Pokémon in der realen Welt finden und fangen. Mit der Augmented-Reality-App Pokémon Go macht Nintendo genau das jetzt möglich. Ohne vorherige Ankündigung wurde die Gratis-App jetzt in Australien und Neuseeland veröffentlicht – andere Regionen müssen sich leider noch gedulden. In Deutschland soll die App ab Ende Juli gratis im App-Store erhältlich sein. Um Pokémon zu fangen, oder Items einzusammeln, ohne euer Handy zu nutzen, bietet Nintendo den kleinen Pokémon Go Plus Anstecker an.
Außerdem wird es in der App selbst Mikrotransaktionen geben. 20 Pokébälle kosten zum Beispiel 100 Pokécoins, was 0.99 Dollar entspricht. Ob man sich innerhalb des Spiels Pokécoins dazuverdienen kann, ist unklar.

Pokémon Go Shop

Schade, hier müssen wir noch ein wenig warten, bis wir unsere eigenen Taschenmonster fangen können! Wie findest du Pokémon Go? Welches Pokémon versuchst du als erstes zu fangen? 🙂

Quelle: Gamespot.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar