Pokemon: Pokkén Tournament angekündigt!

Eingetragen bei: News | 1

Namco Bandai Games macht ein Pokemon Beat ‚em up!

Famitsu veröffentlicht heute seine „schockierenden“ Neuigkeiten über Pokemon und zeigt das neue Pokkén Tournament! Mehr Informationen und den ersten Trailer findet ihr hier.

Pokemon Pokken Tournament
Nintendos Hyrule Warriors in Kooperation mit Koei Tecmo wird nicht die letzte Zusammenarbeit zweier großer Videospiel-Unternehmen in Japan bleiben. Namco Bandai steckt nun auch mit im Bunde und entwickelt ein Pokemon Beat ‚em up, welches 2015 erscheinen wird! Für alle die noch Zweifel haben, hat Katsuhiro Harada (der Leiter des Tekken-Teams) einige Worte:

Obgleich du einfach nur so spielen willst oder ein Hardcore-Spieler bist. Jeder der Pokemon mag, wird Spaß haben.

Für mehr Informationen müssen wir uns bis zur nächsten Ausgabe der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu gedulden. Dafür gibt es aber schon einen wunderschönen Trailer!

Freut ihr euch schon auf Pokkén Tournament? Welches Pokemon wird das Allerbeste sein?

Quelle: Shoryuken

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar