Pokémon Stars erscheint für Nintendo Switch!

Eingetragen bei: News, Top | 0

Pokémon Stars wird das erste Pokémon-Spiel der neuen Nintendo Switch Konsole!

Pokemon Thumbnail

Berichten von Eurogamer zufolge befindet sich das neue Pokémon-Spiel – mit dem derzeitigen Projektnamen Pokémon Stars – bereits in Entwicklung und wird für die Nintendo Switch erscheinen. Damit ist es das erste klassische Pokémon-Spiel für eine Heimkonsole, naja also „Heimkonsole“.

Pokémon Stars Logo

Bereits seit Pokémon Gelb hatte jede Pokémongeneration ihre dritte Nachzügleredition. Pokémon Stars folgt dieser Tradition, ist aber der erste Titel der Pokémon-Hauptreihe, welcher für eine andere Konsole entwickelt wird. Tatsächlich haben wir alle bereits Bilder zu Pokémon Stars gesehen! Im Ankündigungstrailer zu Pokémon Sonne und Mond zum 20. jährigen Jubiläum im Februar 2016 sind kurze Einblicke zu Konzeptzeichnungen und ein HD-Modell des neuen Vogel-Pokémons Peppeck zu sehen.

 
Neben der besseren Grafik sind weitere Features und sogar weitere Pokémon für die Switch-Version geplant. Das Tauschen von Pokémon zwischen Stars zu Sonne und Mond stellt ebenfalls kein Problem dar. Ob Pokémon Stars nur ein Projektname ist, bleibt allerdings noch abzuwarten. Wie wäre es mit dieser Version? Pokémon Eclipse von Deltheor:

Pokémon Eclipse

Pokémon Stars soll im Sommer 2017 erscheinen, der Release kann sich aber auf einen späteren Zeitraum des Jahres verschieben.
Bis dahin können wir Dir auf jeden Fall Pokémon Sonne und/oder Pokémon Mond empfehlen!

Pokémon für die Nintendo Switch! Das passt doch super zusammen oder was denkst Du? 🙂

Quelle: Eurogamer, Deviantart

Passende Produkte

Pokémon Sonne

NEU & OVP

>
Pokémon Mond

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare