Pokémon Switch Version erscheint laut Insider noch dieses Jahr!

Eingetragen bei: News | 0

Ein Insider gibt bekannt: Pokémon Switch Version kommt noch dieses Jahr im November!

Pokémon

Die Switch Version von Pokémon ist sicherlich eine der größten und momentan meist erwarteten Veröffentlichungen von Nintendo. Bis auf kleine Hinweise darauf, was uns erwartet – wie z.B. das Debüt der 8. Generation, gab es bisher wenig Informationen zum Switch-Ableger des beliebten Franchises. Nun gab ein Insider jedoch bekannt, der Release der Pokémon Switch Version würde noch bis Ende diesen Jahres geplant sein.

Pokémon Switch Version

Nintendo hatte bereits Ende letzten Jahres bekannt gegeben, dass die japanische Spiele-Entwicklungsfirma Game Freak an einem neuen Pokémon Spiel für die Switch arbeiten. Genauere Informationen zu der Pokémon Switch Version gab es bisher ansonsten kaum bis gar nicht. Vor ein paar Tagen tweetete ein Industrie-Insider namens Pixelpar jedoch, er hätte eine Bestätigung darüber, dass der Release der Pokémon Switch Version noch für dieses Jahr geplant sei.

Der Insider gab in dem Tweet ebenso bekannt, dass er den Release „basierend auf vorangegangenen Pokémon-Veröffentlichungen“ im November oder Dezember als am wahrscheinlichsten hält. In einem weiteren Tweet heißt es, der Codename der Pokémon Switch Version laute offenbar „Project Beluga“.

Ob die Gerüchte wirklich stimmen, werden wir wohl spätestens diesen Juni erfahren, wenn die diesjährige E3-Messe stattfindet. Was haltet Ihr von den Tweets? Glaubt Ihr, die Pokémon Switch Version wird Nintendos diesjähriger Weihnachtstitel?

Quelle: NintendoLife

Passende Produkte

Nintendo Switch - Konsole #Grau

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo Switch - 2 Original Joy-Con Controller #Grau

neu, mit OVP

>
Nintendo Switch - Pokémon Tekken DX

DE Version, mit OVP, gebraucht

>
Nintendo Switch - Controller Pro #Pokemon Tekken DX Edition

HORI, mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare