Pokémon Ultrasonne und Ultramond kommt für 3DS

Eingetragen bei: News | 0

Es wird ultra mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond!

Pokémon

Bei der Pokémon Direct-Präsentation wurden neue Pokémon-Spiele angekündigt! Neben hitzigen Kämpfen in Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch dürfen sich Fans dank Pokémon Ultrasonne und Ultramond außerdem auf neue Abenteuer in Alola freuen! Den Trailer und die ersten Infos wollen wir Dir dabei natürlich nicht vorenthalten.

Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond wird die Pokémon-Spielereihe auf dem 3DS fortgesetzt! Der Nachfolger von Pokémon Sonne und Mond entführt uns noch ein mal nach Alola, bietet eine alternative Story und einige neue Pokémon, die als Ultra-Biester auftreten werden. Zudem soll es einige neue Features geben, die Nintendo im Laufe der nächsten Zeit bekannt geben wird. Ob Fans trotzdem auf Pokémon Stars hoffen können, bleibt dabei ebenso Nintendos Geheimnis!

In jedem Fall können wir uns aber auf Pokémon Ultrasonne und Ultramond freuen, das weltweit am 17. November 2017 erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=jxAVh6uC5Eg

Was wünscht Du Dir in der Fortsetzung der Pokémon-Reihe?

Quelle: Nintendo Insider

Passende Produkte

Pokémon Sonne - Steelbook Edition

NEU & OVP

>
Pokemon Y

gebraucht

>
Super Pokemon Rumble

gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare