PS5: Release-Fenster von Spielen bekannt gegeben

Eingetragen bei: News | 0

Sony veröffentlicht Details zu Release-Zeiträumen!

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show CES 2021, die diesmal digital stattfand, gab Sony ein paar Release-Zeiträume von kommenden PS5 Spielen preis. PS5 Besitzer können sich auf ein Jahr voller Top-Games freuen!

ps5 spiele ps5 spielen

Während der CES 2021 präsentierte Sony einen kurzen Trailer zur neuen PS5 Konsole, in dem auch Release-Zeträume von 11 PS5-Spielen gezeigt wurden. Die Präsentation gab folgende Veröffentlichungszeiträume bekannt:

  • Hitman 3 – Januar 2021
  • Returnal – 19. März 2021
  • Kena: Bridge of Spirits – März 2021
  • Solar Ash – Juni 2021
  • Ghostwire: Tokyo – Oktober 2021
  • Stray – Oktober 2021
  • Ratchet & Clank: Rift Apart – 2021
  • Project Athia – Januar 2022
  • Pragmata – 2023

Neun der elf PS5 Spiele werden schon in diesem Jahr erschienen. In einem früheren Trailer gab Sony auch Release-Zeiträume von weiteren PS5 Spielen bekannt. 

Gamer, die schon eine PlayStation 5 besitzen, können bereits auf tolle Launch-Spiele wie z.B. Demon’s Souls und Spider-Man: Miles Morales zurückgreifen. Dank Abwärtskompatibilität ist es auch möglich PS4 Spiele zu zocken!

 

Auf welches PS5 Spiel freust Du Dich am meisten? 

Quelle: Gamepro

Passende Produkte

PS5 - Konsole + Spider-Man: Miles Morales

NEU & OVP

>
PS5 - DIRT 5 #Day One Edition

NEU & OVP

>
PS5 - Call of Duty Black Ops Cold War

NEU & OVP

>
PS5 - Devil May Cry 5 Special Edition

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare