Ratchet und Clank – Bilder zur PS4-Version!

Eingetragen bei: News | 0

Ratchet und Clank sind wieder da. Schöner als je zuvor!

Unser aller Lieblingslombax Ratchet und sein Metallfreund Clank sehen sich „neuen“ Abenteuern gegenüber. Und sie sehen besser aus, als jemals zuvor!

Ratchet und Clank Neu


Ratchet und Clank dürfen nun endlich auch auf der PS4 ihren Einstand feiern. Sony hat wie schon einige andere Entwickler und Publisher kurz vor der E3, einen ersten Gameplay-Trailer zum neuen Ratchet und Clank vorgestellt. Neu ist allerdings nicht komplett richtig, da es wohl eine aufgebohrte Version der PS2-Version sein wird. Jedoch verspricht Entwickler Insomniac Games so einiges an Neuerungen. So sollen nicht nur die fantastische Grafik und über eine Stunde neuer Cutscenes auch Kenner des Erstlings zum Kauf anregen. Ratchet und Clank, wie der Titel allem Anschein nach heißen wird, soll außerdem neue Planeten, neue Waffen, bessere Steuerung, neue Flugsequenzen und noch vieles mehr bieten. Wie ihr seht wird es wohl auch für Veteranen genug neue Anreize geben, sich das Spiel ein wenig genauer anzuschauen. Und eines können wir bereits jetzt sagen. Das Spiel sieht großartig aus. Aber seht selbst!

 

Zeitnah zum Spiel wird auch der Film zu Ratchet und Clank erschienen. Wer noch ein mal in Erinnerungen schwelgen will und die wohl verrücktesten Waffen der Videospielgeschichte ausprobieren will, sollte sich in unserem Shop einfach mal nach allem was bisher zu Ratchet und Clank erschienen ist umgucken. Der neue Teil wird exklusiv für die PS4 im Frühjahr 2016 erscheinen.

Quelle: playstationblog

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare