Red Dead Redemption 2: Leaks zum Spieleinhalt

Eingetragen bei: News | 0

Details zu Spielmodi aufgetaucht

PlayStation Thumbnail

Die Website TrustedReviews veröffentlichte geleakte Informationen über Red Dead Redemption 2. Die Leaks wurden der Website schon letzten August zugespielt. Nachdem sich einige Gerüchte in den letzten Monaten bewahrheitet haben, entschloss sich TrustedReviews dazu, die kompletten Infos zu veröffentlichen.

Die Online-Komponente soll in Red Dead Redemption 2 viel umfangreicher ausfallen als bei GTA Online. So soll es neben den Modi Revive and Survive und Money Grab einen Battle Royale Modus geben. PUBG lässt grüßen! Ein Modus in dieser Richtung würde sicherlich gut ankommen. Die Vorstellung, im wunderschön gestalteten Wilden Westen mit Menschen aus aller Welt ums Überleben zu kämpfen, dürfte jede Erwartung übertreffen! Zusätzlich soll Online-Play viel organischer in die Open-World eingebaut sein. NPCs werden den Spieler mit Missionen versorgen und Events kann man selbst organisieren. 

Auch einen First-Person-Modus soll es geben! Im Singleplayer und Onlineplayer könnt Ihr somit das 3rd Person Spiel in einen Ego-Shooter verwandeln. Bezüglich der Story werdet Ihr als Spieler vor harte Entscheidungen gestellt, welche erheblichen Einfluss im weiteren Spieleverlauf haben sollen. 

Im Gesamten soll Red Dead Redemption 2 ein typisches, aber überaus gutes (Wir sprechen hier schließlich von Rockstar Games), Open-World Adventure werden. Jagen, Sammeln, Angeln, Glücksspiel, Handel und Schießen: Alles wird möglich sein! Das Spiel wird am 26. Oktober für PS4 und Xbox One erscheinen.

 

Die neuen Infos stimmen uns sehr freudig – Vor allem der Battle Royale Modus hat es uns angetan.

Auf was freut Ihr euch am meisten?

 

Quelle: TrustedReviews

Passende Produkte

Xbox One - Konsole 500GB #schwarz + Original Controller

ohne Kinect, mit OVP, gebraucht

>
Xbox One - Red Dead Redemption 2

NEU & OVP, Vorbestellung

>
PS4 - Red Dead Redemption 2

NEU & OVP, Vorbestellung

>
PS3 - Red Dead Redemption - Game of the Year Edition

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare