Resident Evil – HD Remaster angekündigt!

Eingetragen bei: News | 1

Remake-ception bei Resident Evil?

Biohazard-Sympathisanten hört her! Der Survival-Horror auf der Würfel-Konsole bekommt seinen HD-Remake. Mehr Infos über den kommenden Resident Evil HD Remaster könnt ihr unter diesen Zeilen lesen.

Resident Evil HD Remaster
Auf der Webseite der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu kann man seit heute die ersten Screenshots vom HD-Remake sehen. Unter den Liebhabern der Grusel-Reihe wird das Spiel auf der GameCube als bestes Resident Evil überhaupt gesehen. Kurioserweise ist die Game-Cube-Version schon ein Remake vom Resident Evil aus dem Jahre 1996, welches letzten März seine Volljährigkeit (in Deutschland zumindest) erreicht hat. Denkt man also wirklich an seine Fans oder reitet man hier auf eine Geld-Kuh rum?


Bei uns im Handel wird das Spiel erst nächstes Frühjahr für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Ob dieses Remake ein Flop, wie die Neuauflage von Resident Evil: Revelations wird, ist noch abzuwarten. Was haltet ihr von den Remake-ception-Plänen von Capcom?

Quelle: Kotaku

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar