Sega teasert Ankündigung für neues Sonic Spiel

Eingetragen bei: News | 0

Ankündigung für ein neues Sonic Spiel noch diesen Monat!

Sonic Thumbnail

Der offizielle Sonic The Hedgehog Twitter-Account macht sich ein bisschen über das neu in Kraft getretene europäische Datenschutzgesetz lustig und teasert nebenbei eine Ankündigung für ein neues Sonic Spiel diesen Monat.

Sonic the Hedgehog
In einem Tweet von dem offiziellen Twitter-Account von Sonic the Hedgehog persönlich, teasert Sega die Ankündigung zu einem neuen Sonic Spiel. Während der Tweet zunächst die E-Mail Welle, die Internetnutzer auf Grund des letzten Freitag in Kraft getretenen europäischen Datenschutzgesetzes erhielten, auf die Schippe nimmt, versteckt sich in dem Tweet auch die gute Neuigkeit.
Sonic hält ein Gerät in der Hand auf dessen Bildschirm folgendes geschrieben ist: „Wir haben unsere Datenschutzerklärung aktualisiert. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen zur Vorbereitung unserer neuen Spielankündigung, sowie der Veröffentlichung von Sonic Mania Adventures Part 3 diesen Monat…“

Bereits im März wurde ein kurzer Teaser zu einem neuen Sonic Racing Spiel veröffentlicht (oben zu sehen). Bisher wurde lediglich bekannt gegeben, dass es sich bei dem Spiel nicht um ein Sequel zu einem anderen Sonic Spiel handelt. Wie es aussieht können wir aber noch diesen Monat mit genaueren Details rechnen.

Freut Ihr Euch schon auf die Bekanntgabe? Was sind Eure absoluten Lieblings-Sonic-Spiele? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Gematsu

Passende Produkte

Mega Drive - Sonic the Hedgehog 1

mit OVP, gebraucht

>
GameBoy Advance - Sonic Advance 1

Modul, gebraucht

>
Wii - Sonic Unleashed

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 3DS - Sonic Lost World

mit OVP, gebraucht

>
Mega Drive - Konsole MD2 + Sonic Compilation + Controller

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare