Yakuza 3, 4 und 5 Remaster für PS4 angekündigt

Eingetragen bei: News | 0

Yakuza 3, 4 und 5 bekommen eine Remastered-Version!

Sega Thumbnail
Sega gab bekannt, dass Yakuza 3, 4 und 5 je eine Remastered-Version erhalten und auf der PS4 erscheinen werden. Yakuza 3 Remastered wird bereits diesen August in Japan erscheinen.

Die PS3-Titel Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 werden alle innerhalb der nächsten 12 Monate als Remastered-Versionen auf die PS4 nach Japan kommen, so gab Sega in der dieswöchigen Ausgabe der Dengeki PlayStation bekannt. Der dritte Teil der Reihe wird bereits am 9. August diesen Jahres spielbar sein.

Yakuza 4 ist für Herbst diesen Jahres geplant, während Yakuza 5 schließlich im Frühjahr 2019 folgen soll. Die Remastered-Versionen sollen eine verbesserte Auflösung und eine bessere Bildrate bieten und zunächst ausschließlich in Japan erscheinen. Ein Release im Westen ist jedoch mehr als denkbar, wenn man den großen Erfolg der kürzlich erschienenen Remakes Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 bedenkt.

Yakuza 3

Wir sind gespannt auf die Remastered-Versionen! Seid Ihr Fans der Yakuza-Spiele? Welcher Teil hat Euch am besten gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Gematsu

Passende Produkte

PS2 - Yakuza 3 / Ryuu ga Gotoku 3

JAP Import, nur CD, gebraucht

>
PS3 - Yakuza 4

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Yakuza 5

JAP Import, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Konsole 500GB #schwarz + Original Controller + Zubehör

gebraucht

>
PS4 - Original Wireless DualShock 4 Controller #Jet Black

gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare