Glow In Dark GameBoy Pocket für $1500!

Eingetragen bei: Infos | 0

Aktuell kann man auf eBay einen leuchtenden GameBoy ersteigern!

GameBoy Thumbnail

Wer diesen außergewöhnlichen GameBoy Pocket ergattern will, sollte schnell sein! Denn der leuchtende und sehr seltene Imagineer Glow In Dark GameBoy Pocket kann nicht mehr lange ersteigert werden, dabei liegt das Startgebot bereits bei $1500.

 Imagineer Glow In Dark GameBoy Pocket

Der Glow In Dark GameBoy Pocket – eine echte Seltenheit!

Der Imagineer Glow In Dark GameBoy Pocket ist eine echte Rarität. Nur 2000 Stück wurden 1996 in Japan von Nintendo hergestellt. In einer früheren eBay-Auktion wechselte ein anderer leuchtender GameBoy dieser Art für fast $6000 den Besitzer! Ursprünglich konnte man diesen GameBoy nur bei einem Multi Racing Championship Contest von Imagineer gewinnen.

Daher wird es bei dieser Auktion nicht bei den anfänglichen $1500 bleiben! Besonders die klassischen GameBoy-Modelle erfreuen sich noch bis heute großer Beliebtheit und zählten in den 90er Jahren zu echten Statussymbolen. Dieser äußerst seltene Imagineer Glow In Dark GameBoy Pocket ist daher wohl nochmal eine Extra-Klasse für sich. Wer diese Rarität in seiner Sammlung haben möchte, kann jetzt bei der aktuellen eBay-Auktion mit bieten. Eins ist in jedem Fall sicher, diese Retro-Rarität wird auch weiter enorm im Wert steigen! Also – Jetzt oder nie! 😉

Wie findest Du diesen außergewöhnlichen GameBoy?

Quelle: ebay.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare