Shantae für GameBoy Color für fast $1000 verkauft!

Eingetragen bei: Infos | 0

Seltenes Spiel Shantae für fast 1000$ auf Ebay verkauft!

GameBoy Thumbnail

Am 2. Oktober 2016 endete das Gebot auf Shantae für den GameBoy Color und ging für $988 an den Höchstbietenden. Der glückliche Sammler erhielt das Spiel, die Originalverpackung und die Beschreibung. Die Verpackung befand laut Verkäufer im exzellenten Zustand. Das Game gilt als eines der seltensten Titel für den GameBoy Color!

shantae gameboy color

Und wieder wurde eine gut sortierte Sammlung um eine Rarität erweitert. Am 2. Oktober ergatterte ein Ebay-User ein Exemplar des GameBoy Color-Spiels Shantae! Stolze $988 bot er dem Verkäufer dafür und gewann damit die Auktion auf Ebay. Angeboten wurde das Spiel mit Originalverpackung und Beschreibung.

Eines der seltensten Spiele für den GameBoy Color

Der Titel gilt als eines der seltensten Spiele für den GameBoy Color. Tatsächlich gibt es nur 20.000 – 25.000 Kopien und wahrscheinlich sind nur wenige davon in makellosem Zustand. Eines der Spiele zu ergattern gilt unter Sammlern als schwierig. Die Spielbeschreibung und die farbige Originalverpackung zum Spiel dazu zu erhalten, ist wohl ein absoluter Glücksgriff.
Shantae ist ein klassischer Platformer mit einer weiblichen Heldin in der Hauptrolle und erschien am 2. Juni 2002. Die Halb-Dämonin Shantae versucht den fiesen Piraten Risky Boots aufzuhalten, nachdem dieser ihre Heimatstadt überfallen hat. Mit seinen liebevollen Animationen, coolem Soundtrack und schönen Farben ist dieses Game auf jeden Fall ein kleiner Geheimtipp.

 

Was sagst Du zu dem Preis? Welche alten Schätze schlummern in Deiner Sammlung? 🙂

Quelle: Ebay.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare