Shenmue 3 – Neue Bilder!

Eingetragen bei: News | 1

Es nimmt immer mehr Form und Gestalt an!

Auf der E3 hatte Sony die Entwicklung von Shenmue 3 angekündigt. Und langsam nimmt das Spiel von Mastermind Yu Suzuki konkrete Formen an!

Shenmue 3


Auf der diesjährigen E3 hat Sony in Zusammenarbeit mit Yu Suzuki bereits den Traum unzähliger Videospieler auf dieser Welt wahr werden lassen und die finale Episode von Shenmue angekündigt: Shenmue 3. Einzig, dass Sony das ganze via Kickstarter finanzieren lassen wollte, machte Fans etwas stutzig. Bei über sechs Millionen Dollar die während der Kampagne zusammen kamen, schien die Skepsis aber nicht besonders groß gewesen sein. Über Kickstarter geben die Entwickler hinter Shenmue 3 immer wieder neue Infos raus und lässt die Unterstützer am Prozess teil haben. So wurden jetzt neue Bilder veröffentlicht, die auf die ungefähre Grafikqualität schließen lassen. Für ein via Kickstarter finanziertes Spiel, sieht der Titel erstaunlich hübsch aus, auch wenn es bisher nur Testbilder sind. Viel wichtiger ist jedoch wie das Team die Welt mit Leben füllen will, denn davon lebte das Adventure auf der Dreamcast und auch die spätere Version auf der Xbox versetzte einen mitten ins Japan der späten 80er Jahre. Die Entwickler sind sich dessen durchaus bewusst und wollen auf eine lebendige Welt setzen, bei der sie notfalls auch Kompromisse in der Größe eingehen werden. Für alle die die Präsentation auf der E3 erneut erleben wollen, haben wir hier den Trailer von Sonys Pressekonferenz.

Ein Releasetermin für Shenmue 3 steht zwar noch nicht, aber bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den ersten beiden Teilen vertreiben. Und wie es der Zufall so will, haben wir die ersten beiden Teile von Shenmue bei uns im Store vorrätig. Und wer die passende Dreamcast dazu braucht, wird natürlich auch bei uns fündig. Also rein in unseren Shop. Und wenn ihr noch zwei Sekunden übrig habt, lasst uns doch wissen, welche Erinnerungen ihr mit Segas epischer Saga verbindet!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar