Sleeping Dogs: Definitive Edition bestätigt!

Eingetragen bei: News | 0

Square Enix bestätigt die Definitive Version für Sleeping Dogs!

Amazon hat gestern schon die Definitive Edition von Sleeping Dogs geleaked und heute gab es die offizielle Bestätigung. Mehr Infos und den Announcement-Trailer findet ihr hier!

Sleeping Dogs Definitve Edition

Sleeping Dogs wurde in August 2012 für PC,PS3 und Xbox 360 released und wird am 14. Oktober als Definitive Edition für die PS4 und Xbox One erscheinen. Die Remastered-Version soll nicht nur auf Full-HD laufen. Die Entwickler sind auch auf die Wünsche der Fans eingegangen! So sagte der Produzent bei United Front Games Dan Sochan, dass das Gameplay und die Audioqualität verbessert wurde. Zudem wird man Hong Kong noch intensiver erleben als zuvor und die Grafik schraubte man auch hoch. Zusätzlich sollen alle 24 DLCs des original Spiels implementiert werden. Werdet ihr euch die Definitive Edition von Sleeping Dogs holen?

Quelle: Vgchest

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar