SNES Mini erfolgreicher als die Nintendo Switch?

Eingetragen bei: News | 0

SNES Mini in Japan mit besserem Verkaufsstart als Nintendo Switch

SNES Thumbnail

Nintendo hat in Japan innerhalb der ersten vier Tage rund 360.000 Exemplare des SNES Classic Mini verkauft. Die Nintendo Switch hingegen kam im selben Zeitraum nur auf 330.000 verkaufte Geräte. Ob es aber tatsächlich erfolgreicher ist als die Nintendo Switch wird sich erst mit der Zeit anhand der Gesamtverkäufe zeigen. Wie oft sich die Mini-Version des SNES weltweit verkauft hat, ist im Moment noch nicht bekannt.

Das SNES Classic Mini überholte übrigens nicht nur die Nintendo Switch, sondern auch das NES Classic Mini, das sich innerhalb der ersten Tage 262.000 Mal verkaufte.

Nintendo musste in den vergangenen Monaten viel Kritik einstecken, da die Nachfrage sowohl für das SNES Classic Mini als auch für das NES Classic Mini wesentlich höher ausfiel als das Angebot. Beide Geräte waren stets ausverkauft und auch jetzt ist es immer noch schwer eins zu erhalten. Wer übrigens noch kein SNES Classic Mini abstauben konnte, kann auf nächstes Jahr hoffen. Denn wie Nintendo ankündigte, sollen auch 2018 noch Geräte der beliebten Mini-Konsole nach Europa ausgeliefert werden.

Konntest Du schon ein SNES Mini ergattern und wie findest Du es?

Passende Produkte

SNES - SupaBoy S Portable Handheld

NEU & OVP

>
SNES - Super Mario World 1

Modul, gebraucht

>
SNES - Donkey Kong Country 1

DE/EN, Modul, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare