Nach der TV-Serie: Wird Sonic jetzt Filmstar?

Eingetragen bei: News | 0

Paramount Pictures übernimmt Arbeit an Sonic-Film

Sonic ThumbnailBild

Wir alle lieben den blauen und blitzschnellen Igel für seine zahlreichen coolen Spiele. Aber ein Sonic-Film? Dieses Projekt wird jetzt anscheinend doch noch in die Tat umgesetzt. 

Sonic ist in der Hinsicht übrigens kein Neuling – zumindest was das TV-Geschäft betrifft. Manche werden sich vielleicht noch an die Sonic Zeichentrickserie erinnern, die Mitte der 90er im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Die etwas Jüngeren unter uns haben wahrscheinlich eher die TV-Serie Sonic Underground in Erinnerung, die ab 2001 auf Super RTL lief und die irgendwie schon ziemlich cool war.

Ursprünglich wollte sich Sony um die Verfilmung von Sonic the Hedgehog kümmern. Nun nimmt sich aber Paramount Pictures der Aufgabe an, einen Mix aus Live-Action-Film und CGI-Film rund um den schnellsten Igel der Welt zu erschaffen. Ob es dabei bleibt, dass der Film wie angekündigt 2018 in die Kinos kommen soll, steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest.

Erinnerst Du Dich noch an die Sonic TV Serie? Wie findest Du grundsätzlich die Idee Games zu verfilmen?

Passende Produkte

Sonic Unleashed

mit OVP, gebraucht

>
Wii - Mario & Sonic bei den Olympischen Sommerspielen / Olympic Games London 2012

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
Wii U - Sonic: Lost World

DE/EN) (mit OVP) (gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare