Sonic Boom: Fire and Ice – Neu für 3DS!

Eingetragen bei: News | 0

Sonic Boom: Fire and Ice..endlich wieder ein gutes Sonic?

Sega lässt seinen blauen Igel in Sonic Boom: Fire and Ice wieder auf den Nintendo 3DS los. Was euch dabei erwartet, erfahrt ihr in unserer News.

Sonic Boom Amy


Sega bringt mit Sonic Boom: Fire and Ice den Nachfolger zu Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall. Dies kommt selbst für Fans etwas überraschend daher, hat der letzte Teil doch eher „durchwachsene“ Kritiken erhalten. Wertungen und Tests zum Trotz, wird Sega nun einen weiteren Teil für den Nintendo 3DS bringen. Wieder ein mal geht ihr mit Sonic und seinen Freunden auf die Jagd nach Dr. Eggman. Doch dieses mal gibt es neben selbigem, auch wieder einen neuen Gegenspieler: D-Fekt. Ein gewagtes Wortspiel bei der Qualität des letzten Teils. Doch zurück zum Spiel: zentraler Aspekt von Sonic Boom wird das Spiel mit Feuer und Eis sein, wie der Titel schon andeutet. Man wird die Charaktere mit neuen Fähigkeiten ausstatten und so neue und geheime Orte entdecken können oder besonders rasant durch die Levels flitzen. Außerdem wird es wohl einen Racing-Modus geben, bei dem man gegen Bots ein rennen durch Levels in Angriff nehmen kann. Wer sich ein genaues Bild von Sonic Boom: Fire and Ice machen möchte, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen.

 

Sega hat darüber hinaus eine neue App namens Sonic Central angekündigt die es euch ab Sommer ermöglichen wird euer Handy mit Sonic-Themes, Tönen etc zu verschönern. Als Einstimmung haben wir eine riesige Sammlung an Sonic-Teilen in unserem Shop. Sonic Boom: Fire and Ice von Sega wird im Winter 2015 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Quelle: segablog

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare