Sonic Forces – Das große Projekt von SEGA!

Eingetragen bei: News | 0

Project Sonic 2017 heißt nun offiziell Sonic Forces

Sonic ThumbnailBild

Endlich wurde bei der SXSW 2017 im alljährlichen Sonic the Hedgehog Panel über das bislang geheime Project Sonic 2017 gesprochen, welches nun unter dem Namen Sonic Forces bekannt ist. Direkt vor Ort wurden auch gleich erste Gameplay-Szenen aus dem kommenden Sonic-Titel gezeigt.

Sonic Forces

Sonic Forces befindet sich aktuell in Entwicklung von SEGA und soll die rasante Reise von Sonic weiterführen. Der Name bezieht sich dabei auf den Kampf zwischen Gut und Böse - Team Sonic versus Team Eggman. Das neue Sonic-Spiel soll 3 Modi bieten und soll vergleichbar mit Sonic Generations und Sonic Colours sein. Noch dieses Jahr kommt Sonic Forces für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC. Den ersten Trailer zum Spiel findest Du übrigens direkt hier.

Wer Sonic doch lieber im Pixellook sieht, dem können wir Sonic Mania empfehlen, welches ebenfalls noch diese Saison erscheint. 😉

Auf welches Spiel freust Du Dich dieses Jahr am meisten?

Quelle: SEGA Nerds

Passende Produkte

PS3 - Sonic: Generations

mit OVP, gebraucht

>
Wii - Sonic Colours

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare