Sonic Forces: Kostenlose Zusatzepisode

Eingetragen bei: News | 0

Episode Shadow als Zusatzinhalt für Sonic Forces!

Sonic Thumbnail

Wie Sega bekannt gegeben hat, wird am Erscheinungstag von Sonic Forces eine kostenlose Zusatzepisode namens Episode Shadow veröffentlicht. Das neue Sonic Game erscheint Anfang November dieses Jahres und für alle, die das Spiel kaufen oder schon vorbestellt haben, wird Episode Shadow am Launch-Tag zum Download bereitstehen.

Jede Menge Action soll es im neuen Sonic Game geben. Sonic Forces wurde übrigens vom selben Team entwickelt wie Sonic Generations, welches nach Meinung vieler Gamer eines der besten Sonic Spiele überhaupt ist. In dem neuen Sonic Teil geht es wie immer darum, die Welt vor Dr. Eggman zu retten. In Episode Shadow wird man in 3 zusätzlichen Stages als Shadow the Hedgehog spielen können. Außerdem kann der Spieler 10 moderne Sonic Stages noch einmal mit Shadow durchspielen.

Sonic Forces erscheint am 7. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC und ist nach Sonic Mania in diesem Jahr schon das zweite Spiel mit dem sausenden Igel in der Hauptrolle. Wie der auf der E3 veröffentlichte Trailer zeigt, wird es sicher wieder ein rasantes und actionreiches Abenteuer mit dem schnellsten Igel der Welt.

Freust Du Dich auch schon auf Sonic Forces?

Passende Produkte

Wii - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
Wii - Sonic Unleashed

mit OVP, gebraucht

>
Wii U - Sonic: Lost World

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare