Sony: Drei neue Spiele noch vor der E3!

Eingetragen bei: News | 0

Drei neue Spiele-Ankündigungen im Sony Countdown

PlayStation Thumbnail
Sony kündigte an, dass noch vor der E3-Messe nächste Woche drei neue Spiele enthüllt werden, darunter zwei PS4 und ein Playstation VR Titel. In dem Countdown zu Sonys Playstation Showcase auf der E3-Messe, wird jeden Tag ein neuer Titel vorgestellt.
Sony Countdown to E3

Sony hat bekannt gegeben, dass anlässlich des Countdowns zur E3-Messe von Mittwoch, den 6. Juni bis Sonntag, den 10. Juni, jeden Tag eine neue Spiele-Ankündigung gemacht wird. Insgesamt sollen an den fünf Tagen drei neue Titel enthüllt werden, darunter zwei für die PS4 und einer für Playstation VR.

So wird am Mittwoch ein neues Spiel mit Playstation VR Support enthüllt und am Tag darauf der Veröffentlichungstermin für einen „demnächst erscheinenden Worldwide Studios Titel“ bekanntgegeben. An den darauffolgenden Tagen können wir mit der Ankündigung eines PS4 und eines Playstation VR Spiels rechnen. Am Sonntag wird dann ein „heißerwartetes Spiel für PS VR“ enthüllt werden.

Um was für Spiele es sich genau handelt, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Möglich wäre es, dass mehr Material von The Last of Us Part II gezeigt wird und es sich bei dem heiß erwarteten Spiel für Playstation VR um das Resident Evil 2 Remake handelt. Zum Glück werden wir schon ab morgen nicht mehr im Dunkeln tappen, was die neuen Spiele betrifft.

Auf welche E3-Präsentationen freut Ihr Euch am meisten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: IGN

Passende Produkte

PS4 - The Last of Us: Remastered

DE/EN, mit OVP, gebraucht

>
PS4 - PlayStation VR Worlds

DE Version, neu, mit OVP

>
PS4 - Konsole 500GB #weiß + Original Controller

mit OVP, gebraucht

>
PS4 - PlayStation VR Core Headset

mit OVP, gebraucht

>
PS4 - Original Wireless DualShock 4 Controller #Crystal

gebraucht

>
PS1 - Resident Evil 2

mit OVP, gebraucht, neuwertig

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare