Splatoon – Neue Infos zum Shooter!

Eingetragen bei: News | 0

Ladet schon mal eure Paintball-Gewehre durch!

Nintendo hat gestern einige Infos zum kommendem Shooter Splatoon durchsickern lassen. In der eigens zum Spiel ausgerichteten Nintendo Direct, äußerte sich der Publisher unter anderem zu Umfang, Spielmodi und weiteren Themen.

Splatoon News


Bereits in den ersten Trailern hat man gesehen, dass Splatoon auf Teamwork basieren wird. In Gruppen zu jeweils vier Spielern heißt es dann die Arena mit Farbe zu bekleckern. Wie Nintendo gestern bekannt gegeben hat, werden zu Beginn fünf Maps verfügbar sein. Diese werden jedoch nach und nach erweitert. Die Entwickler werden auch die Anzahl an Waffen und Items aufstocken, welche zum Launch von Splatoon verfügbar sind und eine neue Multiplayer-Variante steht schon in den Startlöchern. Außerdem hat Nintendo einen Modus namens Splatfeste vorgestellt. Hierbei werden die Splatoon-Entwickler eine Frage an die Community richten und diese wird sich in zwei Lager spalten. Ab da kämpft dann jeder auf der Seite, für die er sich entschieden hat. Wer jetzt Bock auf den neuen Titel für die Wii U bekommen hat, der sollte sich auf jeden Fall den morgigen Samstag vormerken, da Nintendo nur dort eine kurze Demo zur Verfügung stellt, bei der das Spiel ausprobiert werden kann. Wer noch nicht vollständig überzeugt ist, kann sich unten die gestrige Nintendo Direct anschauen und sich ein eigenes Bild machen.

 

Wer aber gar keine Lust auf den Shooter hat für den haben wir noch einiges in unserem Shop. Mario Kart, Super Mario 3D World oder Monster Hunter – wir haben alles was der Nintendo-Fan braucht!

Quelle: 4players

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar