Star Wars Battlefront – AT-ST spielbar!

Eingetragen bei: News | 0

Endlich wieder auf der Seite des Imperiums spielen!

Wie EA heute auf seinem Twitteraccount bekanntgegeben hat, wird man im neuen Star Wars Battlefront auch den AT-ST spielen können.


Bereits vor kurzem hatte EA verlauten lassen, dass man im neuen Star Wars Battlefront den All Terrain Armored Transport, besser bekannt als AT-AT, steuern kann. Jetzt hat der Publisher aus dem sonnigen Kalifornien bekanntgegeben, dass man außerdem den „kleinen Bruder“ AT-ST spielen können wird. EA hat sich bisher noch nicht zur Steuerung geäußert. Somit kann nur spekuliert werden, ob im Gegensatz zum AT-AT, der AT-ST frei gesteuert werden kann. Aber bereits in den ersten Teilen der Battlefront-Reihe konnte man als Pilot oder Fahrer spielen und dem Imperium bzw. den Rebellen zum Sieg verhelfen. Battlefront wird im Herbst für die Xbox One, die PS4 und den PC erscheinen. Um dir einen ersten Eindruck vom Spiel zu verschaffen, haben wir hier den aktuellen Trailer für dich!

 
Ob der AT-AT und der AT-ST die einzigen spielbaren Vehikel bleiben? Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin schaut doch mal ob euch eines der alten Star Wars-Spiele zusagt!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar