Star Wars Battlefront – Beta-Termin steht!

Eingetragen bei: News | 0

Möge die Macht mit Star Wars Battlefront sein – also ab dem 08. Oktober!

An alle zukünftigen Rebellen, Jedis und Anhänger des Imperiums: haltet euch den Zeitraum vom 08. – 12. Oktober frei. Denn Dice und EA rufen zur offenen Beta von Star Wars Battlefront auf.

Star War Battlefront Luke Vader


Für alle die die Tage bis zum Release von Star Wars Battlefront nicht mehr abwarten können, haben wir jetzt eine gute Nachricht: EA und Dice haben heute bekanntgegeben, dass jeder ab dem 08. Oktober an der viertägigen Beta teilnehmen kann. Alles was ihr dazu benötigt ist eure Konsole bzw. euer PC und schon könnt ihr euch am neuesten Teil der Battlefront-Reihe versuchen. „Nein. Versuchen nicht. Tun … oder nicht tun. Keinen Versuch es gibt.“ Okay, okay Yoda… trotzdem habt ihr damit die Möglichkeit das Spiel über einen Monat vor Release auszuprobieren und könnt euch schon mal einen ersten Eindruck holen. Besonders noch unentschlossene Gamer dürfte das freuen, kann man doch davon ausgehen, dass es danach keine Demo mehr von Star Wars Battlefront geben wird. Auch über den Umfang der Demo weiß man schon genaueres: der Walker-Assault-Modus, der neue Modus Drop Zone und die Tatooine-Koop-Missionen aus dem Survival-Modus. Ersteren kennen Fans der Serie bereits aus dem E3-Trailer, den ihr hier noch ein mal anschauen könnt.

Eine Kampagne ist nicht vorgesehen, konzentriert sich der Titel doch vor allem auf die spektakulären Multiplayerschlachten. Schließlich wollen wir euch noch Star Wars Battlefront Companion ans Herz legen. Die „Begleitapp“ zum neuesten Star Wars Battlefront bietet Statistiken, Social Media-Features und das Browserspiel „Base Command“ und wird zeitgleich mit der Beta erscheinen. Beim Kartenspiel „Base Command“ könnt ihr Ingame-Credits verdienen und somit schneller an begehrte Gegenstände innerhalb des Spiels kommen. Wer Star Wars Battlefront schon vorher spielen will, kommt wohl nicht drum rum in unseren Shop vorbeizuschauen und mal die Klassiker auf der Playstation 2 oder Xbox auszuprobieren. Alle anderen bestellen einfach bei uns im Store vor und werden dann pünktlich zum Start am 19. November auf ihrer Xbox oder PS4 versorgt sein. Sony-Jünger können sich sogar über schicke limitierte PS4 im Star Wars-Design freuen!

Quelle: EA

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar