Stardust Galaxy Warriors kommt für die Switch!

Eingetragen bei: News | 0

Das beliebte Shoot'em Up PC-Game endlich auch für die Switch!

Nintendo Switch Thumbnail

Das Ende 2015 für PC auf Steam erschienene Shoot’em up Game, bekommt nun endlich auch einen Switch-Port. Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax ist ein Couch-Koop Action-Spiel und wird bald im Nintendo eShop erhältlich sein, so gab Aksys Games auf der diesjährigen Anime Expo bekannt.

Stardust Galaxy Warriors Stellar Climax
Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax ist ein Action-Shooter, mit Shoot’em Up, sowie Brawl-Gameplay Elementen, und bietet Couch-Koop Spielspaß für ein bis vier Spieler, so beschreiben die Entwickler das ursprünglich exklusive PC-Spiel. 2016 kamen PS4 und Xbox One Spieler erstmals in den Genuss des Spiels, und nun werden auch Switch Besitzer nicht mehr lange warten müssen.

Die Spieler bekommen die Aufgabe, als Mitglied der Galactic Police Force, den Frieden und die Ordnung im Universum wiederherzustellen. Dazu schlüpft man in riesige Mech-Suits und schon kann die Action beginnen.

Schaut Euch hier unten den offiziellen Gameplay-Trailer an und verschafft Euch selbst einen Überblick.

Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax hat bisher noch kein genaues Release Datum. Natürlich halten wir Euch dahingehend wie immer auf dem Laufenden.

Was sind Eure Lieblings-Shoot’em Up Games? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Gematsu

Passende Produkte

GameBoy - R-Type 1

Modul, gebraucht

>
Sega 32X - Star Wars Arcade

mit OVP, gebraucht

>
Atari 2600 - Space War #Picturelabel

mit OVP, OVP beschädigt, gebraucht

>
Nintendo Switch - Sine Mora EX

neu, mit OVP

>
Nintendo Switch - Konsole #Neon-Rot/Neon-Blau

neu, mit OVP

>
Nintendo Switch - Original Pro Controller

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare