Street Fighter V – M. Bison kämpft mit!

Eingetragen bei: News | 0

Mit Ryu, Chun Li und M. Bison sind die wichtigsten Street Fighter Charaktere an Bord!

Wie es sich für ein richtiges Street Fighter gehört, wird auch im fünten Teil der Endboss wieder spielbar sein. Freunde von M. Bison dürfen sich also auf eine gehörige Tracht Prügel einstellen.

M Bison


Im neuesten Teil der Street Fighter Serie wird es ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten geben. So waren auf den bisherigen Screenshots unter anderem Charlie, Ryu und Chun Li zu sehen. Doch jetzt gibt sich auch der Endboss aus Street Fighter II die Ehre: M. Bison. Der leicht psychopathische Anführer von Shadaloo kommt in klassisch rotem Gewand daher und sieht dabei noch gefährlicher aus als je zuvor. Außerdem hat er einige komplett neue Attacken im Gepäck und kann sich jetzt unter anderem teleportieren. Aber macht euch doch selbst einen Eindruck und schaut euch unten den Trailer an.

 

Somit stehen bereits vier Charaktere für Teil V fest. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wann genau Street Fighter V für die Playstation 4 erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wer es gar nicht abwarten kann, der findet in unserem Shop viele frühere Teile von Capcoms Prügelspielklassiker!

Quelle: youtube

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar