Street Fighter V – Yoga Flame!

Eingetragen bei: News | 0

Here comes a new challenger – Dhalsim!

Das Roster von Street Fighter V füllt sich langsam. Der nächste Herausforderer der sich bereit macht ist Dhalsim! Round One, Fight!

street-fighter-5-dhalsim-screenshot-01_1920.0.0


Wie allen Playstation-Jüngern bekannt sein dürfte, feuert Sony auf der Paris Games Week momentan ein Feuerwerk sondergleichen ab. Dort wurde auch neues Material zum PS4-exklusiven Prügel-Hit Street Fighter V gezeigt. Unter anderem wurde Veteran Dhalsim als neuer spielbarer Charakter vorgestellt. Und er sieht besser und dehnbarer aus als jemals zuvor. Der gelenkige Yogi hat sich in Street Fighter V einiges an neuen Moves angeeignet. Seine Yoga Fire Attacke kann er nun auch schräg nach oben schießen und mit Hilfe von Meditation bleibt er kurzzeitig in der Luft stehen. Zusammen mit seiner enormen Reichweite und seiner Teleportfähigkeit, solltet ihr ihn also trotz seiner eher schmächtigen Statur nicht unterschätzen. Somit sind bereits 15 Kämpfer bekannt und es werden sicher noch mehr bis zum Release im Februar 2016. Für alle die sich die Pressekonferenz nicht live anschauen konnten oder den prügelnden Inder einfach noch mal in Aktion sehen wollen, haben wir hier den Aktuellen Trailer von Street Fighter V:

Street Fighter V wird am 16. Februar 2016 für die Playstation 4 und den PC erscheinen. Wer es gar nicht abwarten kann, aber seine kleinen Geschwister nicht schon wieder malträtieren will, für den haben wir alles was das Prügelherz begehrt. Street Fighter, Tekken oder Soul Calibur – bei uns werdet ihr fündig!

Quelle: youtube.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar