Super Mario 64: Modder bauen Zelda Welt ins Spiel

Eingetragen bei: News | 0

Ocarina of Time und Majora's Mask im Mario Klassiker!

N64 Thumbnail

Zelda im Super Mario 64 Universum? Wer von diesem seltsamen Mash-Up schon immer geträumt hat, kann sich nun an zwei Videos erfreuen! Das Modding-Team SKELUX hat es geschafft, die Welt von Ocarina of Time und Majora’s Mask in den beliebten Mario Ableger einzubauen.

Das Entwickler-Team SKELUX baut schon seit einiger Zeit an neuen Arealen und Items für Mario Spiele. Welten aus The Legend of Zelda in Super Mario 64 einzubauen, war schon seit längerer Zeit ein Ziel der Modder. Nun haben sie es geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Nachbauten sind zwar nicht perfekt, sehen den Originalspielen aber extrem ähnlich.

Die Modder von SKELUX kündigten außerdem an die Welten von Wind Waker, Twilight Princess, Skyward Sword und Breath of the Wild in Super Mario 64 nachzubauen. Wie gut das dann alles aussehen wird, werdet ihr selbstverständlich bei uns erfahren.

Welche Welt würdest Du gerne nachgebaut haben?

 

Quelle: Kotaku

Passende Produkte

N64 - Super Mario 64

Modul. gebraucht

>
Nintendo DS - Super Mario 64

mit OVP, gebraucht

>
N64 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Modul, gebraucht

>
N64 - The Legend of Zelda: Majoras Mask

Modul. gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare