Super Mario Adventures erhält Neuauflage!

Eingetragen bei: News | 0

VIZ Media bringt Super Mario Adventures neu raus!

supermariobros-tn

Vollgepackt mit überspitztem Humor und jeder Menge verrückten Abenteuern kam der Comic Super Mario Adventures 1992 auf den Markt. Selbstverständlich führt auch hier kein Weg daran vorbei, dass die beiden Superklempner Prinzessin Peach aus Bowser’s Klauen befreien! Gemeinsam mit Yoshi machen sie sich in der Neuauflage von VIZ-Media noch einmal auf die Jagd nach dem fiesen Koopa-König.

Super-Mario-Adventures

Schon letztes Jahr legte VIZ Media mit dem The Legend of Zelda: A Link to the Past-Comic einen alten Nintendo-Klassiker neu auf und verlieh ihm damit ganz neuen Glanz. Jetzt nimmt sich der Verlag ein weiteres Stück Videospielgeschichte vor!
Der Comic Super Mario Adventures bekommt am 12. Oktober 2016 ebenfalls eine frische Neuauflage. Die Grafik-Novelle wurde von Nintendo von 1992 bis 1993 im Nintendo Power Magazin veröffentlicht und platzt vor überspitztem Humor aus allen Nähten. Selbstverständlich gibt es kein Mario-Abenteuer ohne die obligatorische Entführung von Prinzessin Peach! Auch im Comic, der sich grob an Super Mario World orientiert, versuchen die beiden Brüder den hinterhältigen Bowser aufzuhalten und die Prinzessin sicher in ihr Schloss zurückzubringen. Yoshi und viele weitere Charaktere sind natürlich auch mit von der Partie! Geschrieben wurden die Geschichten in Super Mario Adventures von Kentaro Takekuma, die Illustrationen stammen aus der Feder von Charlie Nozawa.

Super Mario Adventures Graphic Novel

Wie findest Du die Neuauflage? Von welchem Spiel würdest Du gerne Mal einen Comic sehen? 🙂

Quelle: jpgames.de

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare