Super Mario Odyssey: Geh baden mit Mario!

Eingetragen bei: News | 0

Neues Gameplay-Video zur Küstenwelt in Super Mario Odyssey!

Mario Thumbnail

Nintendo veröffentlichte gestern ein neues Gameplay-Video zum kommenden Super Mario Odyssey, das in knapp einem Monat für die Nintendo Switch erscheint.

Mario Odyssey

Im neuen Video wird die Küsten-Welt Seaside Kingdom aus Super Mario Odyssey angespielt. Mario befindet sich in einer sonnigen Küstenregion mit türkisblauem Wasser und weil es so warm ist, hat er gleich mal den Blaumann gegen eine gepunktete Badehose eingetauscht. Zusammen mit Mario kann der Spieler einen Strandspaziergang unternehmen und natürlich auch auf Tauchgänge gehen. Ganz so gemütlich wie es klingt, wird es aber nicht, da zahlreiche Gefahren außerhalb und innerhalb des Wassers lauern.

Am 27. Oktober ist es endlich soweit! Dann erscheint Super Mario Odyssey exklusiv für die Nintendo Switch. Für Switch-Spieler und natürlich für Mario-Fans wird der Release ein echtes Highlight sein. Die bisherigen Trailer und Gameplay-Videos sind wirklich vielversprechend und man kann sich auf ein buntes und lustiges Abenteuer in typischer Mario-Manier freuen.

Nur noch ein Monat! Holst Du Dir Super Mario Odyssey?

Passende Produkte

Nintendo Switch - Super Mario: Odyssey

DE Version, NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Mario & Rabbids Kingdom Battle

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe

DE Version, NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Konsole

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare